Anmeldefrist verlängert bis 20.10.2022 - Der Kreis feindet statt.

Dreier Zyklus im Schwesternkreis

Weiß

Die Farbe der jungen Frau, der Jungfrau, die wie Artemis durch den Wald streift und mit allen Tieren und Pflanzen verbunden ist, mit ihnen reden kann und frei ist. Freiheit in Verbundenheit ist unser Thema des ersten Treffens.

Rot

Die Farbe der Leben schenkenden Frau, der Mutter, die in Ihrem Schoßraum wurzelt und von hier Kinder und Visionen, also neues Leben in die Welt bringt. Wir werden eine Schoßraum Segnung erleben und uns mit den Qualitäten des Empfangens, Nährens und Gebärens verbinden. 

Schwarz

Die Farbe der weisen alten Frau, die den Faden spinnt, zu der alle Dinge zurückkehren. Die Kraft in die Tiefe gehen zu können, wird uns hier durch den Tag leiten. Wir werden in das matriarchale Labyrinth eintauchen. 

Warum sind es drei Kreistage?

Ein Schwesternkreis verbindet die teilnehmenden Schwestern in innigem und tiefem Mitgefühl, so dass ein Feld entsteht, in dem wir Nähe und Zugehörigkeit fühlen und uns gegenseitig unterstützen, um das Schönste und Wunderbarste in jeder Frau zu entdecken.Dazu braucht es einfach etwas Zeit und Hingabe. 

Dreier Zyklus im Jahreskreis

Weiß - Frühling

Im Frühling biete ich drei Termine an, die den Übergang vom Winter in den Frühling celebrieren. Wir erkunden die Vision in uns, die in diesem Jahr geboren werden will.  


Die Termine werden Ende des Jahres bekannt gegeben.

Rot - Sommer

In der Glut des Sommers tragen wir unsere innere Vision aus, wie eine schwangere Frau ihr Kind nährt und ihm Leben schenkt. Die Qualität der Mutter, der Fülle, der Lebenslust.


Die Termine werden Ende des Jahres bekannt gegeben.

Schwarz - Herbst - Winter

Im Herbst Winter danken wir und würdigen wir das vergangene Mondjahr und wir bereiten unseren Rückzug in unser Inneres vor. Wir durchschreiten auch hier während der drei Termine die Farben weiß, rot und schwarz.
 
Die Termine findest du unter Anmelden.

Du hast Fragen? oder...

... willst dich zum Newsletter anmelden? 

Du kannst mir sehr gern über das Formular unten eine Nachricht senden oder direkt über schwesternkreis(at)posteo.de. Ich freue mich von dir zu lesen.

SchwesternKreis

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.